„Hoch sollen sie leben, hoch sollen sie leben…“, so klang es kürzlich aus dem Senecura Sozialzentrum Stainz. Grund dafür waren gleich zwei ganz besonders freudige Ereignisse – Bewohner Wallner feierte seinen 101. Geburtstag und Bewohnerin Krobath ihren 105. Geburtstag im Kreise der liebgewonnen SeneCura Mitarbeiter/innen. Natürlich gab es an diesem Ehrentag die Lieblingstorten die/der Senior/in. Doch damit nicht genug, zahlreiche Gratulant/innen, darunter Gemeindekassier Ernst Kahr, August Adam, Obmann des Kameradschaftsbundes sowie das Ehepaar Scheer als Vertreter des Kriegsopfer- und Behindertenverbandes kamen, um herzlichst zu gratulieren.

„Wir haben immer große Freude daran, die Geburtstage der Bewohner/innen zu planen und vorzubereiten. Dabei achten wir ganz speziell darauf, individuell auf die Wünsche der Senior/innen einzugehen. Toll ist es dann zu sehen, welch große Freude unsere Bewohner/innen daran haben. Wir gratulieren unseren beiden Bewohnern Wallner und Krobath nochmal ganz herzlich zu ihren Geburtstagen.“, so Petra Theißl, Hausleitung des SeneCura Sozialzentrums Stainz.