Gleich mehrere Geburtstage standen unlängst wieder im SeneCura Sozialzentrum Stainz auf dem Programm. Im Rahmen der monatlichen Geburtstagsfeier wurden dieses Mal die Jubilarinnen und Jubilare aus dem Monat November geehrt.

Im SeneCura Sozialzentrum Stainz war vor kurzem wieder ganz schön etwas los. Die Geburtstagskinder aus dem Monat November feierten gemeinsam ihre Jubiläen und auch die Angehörigen der Bewohner/innen erschienen zahlreich, um mit den rüstigen Seniorinnen und Senioren auf ihr Wohl anzustoßen.

Kaffee, Kuchen und Musik sorgen für Feierlaune
Pflegedienstleitung Isabella Antensteiner und Hausleitung Petra Theißl gratulierten den zahlreichen Geburtstagskindern mit schönen Blumenbouquets. Es gab schmackhafte Torten der SV-Group und leckeren Kaffee. Für die musikalische Untermalung sorgte das Generationentrio „Gruber“. Den ganzen Nachmittag wurde fröhlich gefeiert, geplaudert und gespeist.