Anlässlich des Muttertages fand kürzlich ein Muttertagskonzert für die Bewohner/innen des SeneCura Sozialzentrums Stainz statt. Dieses sorgte für viel Begeisterung unter den Zuhörer/innen. Viele der Senior/innen ließen es sich nicht nehmen bei dem einen oder anderen Liedchen mitzusingen.

Beschwingte Melodien waren vor kurzem aus dem SeneCura Sozialzentrum Stainz zu hören. Live Music Now mit Sängerin Zuzana Ballánová und Sänger Valentino Blasina sowie Silvia Vaterl am Klavier gaben schöne Melodien am Muttertag zum Besten. Gemeinsam musizierten und sangen sie mit den Bewohner/innen des Hauses heitere Lieder. „Unser Muttertagskonzert war wirklich toll. Ein Ohrenschmaus für Alle. Die Bewohnerinnen und Bewohner klatschten und sangen gemeinsam – alles war dabei, was man sich nur wünschen konnte.“, lacht eine begeisterte Seniorin des SeneCura Sozialzentrums Stainz.