A Decrease font size. A Reset font size. A Increase font size.

SeneCura Stainz erfüllt Jahreswunsch mit einem Ausflug ins Schwimmbad

2019-07-18T10:19:08 18.07.2019 | Steiermark |

Kürzlich erfüllte das SeneCura Sozialzentrum Stainz ein Herzensanliegen der besonderen Art: Im Zuge der österreichweiten Aktion „Jahreswunsch“ wurde der 93-jährigen Bewohnerin Luise Reiner ein Ausflug ins Freibad Stainz ermöglicht. Dort hatte die rüstige Seniorin Gelegenheit zum Schwimmen, Plantschen und Entspannen. Ein unvergesslicher Tag!

Fröhlicher Badespaß ist keine Frage des Alters! Das bewies kürzlich Frau Luise Reiner, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Stainz, die den Wunsch zu einem Ausflug in das nahegelegene Freibad Stainz geäußert hatten. Dies ließ sich das Betreuungsteam nicht zweimal sagen und so organisierten sie einen Tagesausflug in das Schwimmbad. Begleitet von Bezugspflegeassistentin Aura Fürpaß und Bezugspflegeassistent Mitja Bakan verbrachte das lustige Trio einen unvergesslichen „Tagesurlaub“ im Freibad. „Dass ich das noch einmal erlebe! Der Tag im Schwimmbad war sowohl aufregend, als auch erholsam.“, freut sich Frau Reiner, Bewohnerin des SeneCura Sozialzentrums Stainz. „Schon in jungen Jahren war ich eine ausgesprochene Wasserratte“, ergänzt die Bewohnerin. „Das hat sich bis heute nicht geändert – toll, dass das SeneCura Team einen so unvergesslichen Ausflug ermöglicht hat.“

2019-07-18T10:34:30

Fotos

Bildtext

Ein Jahreswunsch ging in Erfüllung - ein Ausflug ins Schwimmbad sollte es sein

Bildtext

Ab ins kühle Nass - das erfreute die Bewohnerin

Bilder kostenfrei, Copyright: SeneCura (soweit nicht anders angegeben)